Im neuen Sa4-Video "187 Allstars" finden alle Bandenmitglieder zusammen.

Hamburg (dol) - "Rap ist Nebensache, Ticken bleibt mein Hauptberuf." Anlässlich der Veröffentlichung seines Debütalbums "Neue Deutsche Quelle" versammelt Sa4 die "187 Allstars" um sich. In gewohnt grobschlächtiger Art und Weise zelebrieren Gzuz, Bonez MC, LX und Maxwell ihren Lifestyle.

Dazu kredenzt Jambeatz erneut ein unaufgeregtes, düsteres Brett. Eine eingängige Hookline würde da nur stören. Dafür beweist Bonez MC mit einem Kool-Savas-Zitat, dass die Bande den Rest der Szene wohl doch nicht nur mit Missachtung straft.

Zwischen die Hamburger passt also weiterhin kein Blatt. Nach dem gemeinsamen "Sampler 4" und einem Auftritt als Headliner beim Out4Fame-Festival 2017, folgt im kommenden Jahr die dazugehörige Tournee. Im März 2018 bespielt die Bande die Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sa4

"Auf dem Kiez aufgewachsen, mit dem Teufel im Nacken. Zwischen Räubern, Pezevenks und käuflichen Schlampen. Ich muss Beutel verpacken, um die Beute …

laut.de-Porträt 187 Strassenbande

"Wenn in Hamburg jemand die Fahne hochhält, dann sind wir das!" An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs der 187 Strassenbande schon einmal nicht: Mit …

2 Kommentare mit 3 Antworten