Tekashi meldet sich mit einem ungewöhnlich melodischem Song zurück.

New York (leah) - Mit diesem Video und Song überrascht 6ix9ine die meisten von uns. Harmonie, Melodie, kein Geschrei und Daniel in einem Frauenkörper.

Auf "Gotti" schwebt der New Yorker über farbenfrohe, softe Synthies und erschafft mit seinem gewohnt rauen Flow einen melodischeren Sound. Er rappt über seinen Erfolg und darüber, wie seine Familie und sein Umfeld davon profitiert.

Auch wenn der Song so entspannt klingt, bleibt das Video verrückt. Beispielsweise sehen wir 6x9ine auf dem Wasser stehen, während er auf einen Regenbogen starrt, als wäre es der Vollmond. Kurz darauf, verwandelt er sich in eine Frau.

"Gotti" befindet sich auf 6ix9ines Debüt Day69.

Weiterlesen

laut.de-Porträt 6ix9ine

Es ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass der Typ, der 2017 in einem viralen Meme als "Endboss der Soundcloud-Rapper" durchs Netz geistert, …

2 Kommentare mit 2 Antworten