Im neuen Video zu seinem Song "Helene Fischer" feiert der Hamburger seine Arbeitsmoral.

Hamburg (dol) - "Marathon, Digga, Marathon. Ihr chillt nur und seht: Was ihr habt davon." Im neuen Video "Helene Fischer" feiert sich Rapper Ahzumjot als unermüdliches Arbeitstier im Stile der Atemlos-durch-die-Nacht-Sängerin. Die visuelle Umsetzung des vom Hamburger selbst produzierten Songs bleibt der verschwommenen, neonfarbenen Ästhetik des Artworks seines diesjährigen Albums "Luft & Liebe" treu.

"Helene Fischer" ist das jüngste Ergebnis des aktuellen Projekts "Raum". Ausgehend von einer Titelliste, veröffentlicht Ahzumjot nach und nach Material und lässt den Hörer damit an der allmählichen Entstehung des Albums teilhaben. Den Anfang machte bereits Anfang Juli das Musikvideo "Retail".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ahzumjot

"Keine Sorge, Mama. Ich mache was Sicheres. Werde Rapper und wenig später Milliardär. Yeah." Ahzumjots Mutter kann beruhigt sein. Aus ihrem Jungen …

Noch keine Kommentare