Als Dank für 500.000 Abonnenten haut der YouTuber AltanaBananaTV einen Clip für seine Fans raus.

Münster (mam) - Aus den Untiefen des YouTube-Gulags werden immer wieder neue junge Vlogger hervorgepumpt, die ihren minderjährigen Fans meist minderwertige Rap-Musik verkaufen möchten. Nachdem wir bereits letzte Woche einen äußerst gewagten Blick in die hiesige YouTube-Rapper-Szene geworfen haben und vielversprechende Sprechgesangsartisten wie KsFreak und ApoRed kennen lernen durften, erscheint uns hier ein weiterer Rapper aus dem selben Dunstkreis.

AltanaBananaTV, kurz Altana, beglückt uns und seine Fans mit einem Video zu dem Track "Der Realste", das er anlässlich der geknackten 500.000-Abonnenten-Marke raushaut.

Um in der YouTube-Szene als real zu gelten, reicht es wahrscheinlich schon, bei den eigenen Pranks und Vlogs nur jedes zweite Wort zu skripten. Deswegen scheint die Behauptung Altanas, "der Realste" zu sein, gar nicht so weit her geholt.

Zumal Altana schon in der Vergangenheit seinen Faible für Hip Hop bewiesen hat. 2013 reichte er eine Qualifikation für die Rap-Battle-Plattform VBT ein, gab allerdings in der Zwischenrunde des Turniers auf.

Weiterlesen

1 Kommentar mit 10 Antworten