Brockhampton bewegen sich rückwärts in der Zeit. Der neue Track geht nach vorn.

1998 (ksc) - Das Konzept des neuen Brockhampton-Albums "The Best Years Of Our Lives" nimmt allmählich Gestalt an. Auf "1999 Wildfire" folgt "1998 Truman":

Nachdem "1999 Wildfire" die Justin-Timberlake-Ader der Gruppe betonte, geht's hier wieder mehr auf die Zwölf. Gefällt.

"Wildfire" ist der Name einer ABC-Family-Serie aus den Jahren 2005 bis 2008 über eine jugendliche Ex-Autodiebin, die ihr Talent fürs Turnierreiten entdeckt. Der Titelsong dazu stammt von der Band Truman. Wer weiß, was das alles mit den Mannen um Kevin Abstract zu tun hat bzw. darin eine Verbindung sieht, möge uns das wissen lassen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Brockhampton

Rapper lieben es, sich mit obskuren Dingen zu vergleichen. Jay-Z behauptet gern, der schwarze Axl Rose zu sein, Kanye sagt, neben Jesus Christus auch …

Noch keine Kommentare