Featuregast bei KC Rebell und Summer Cem, und außerdem im neuen Video von Gringo zu sehen: Capital Bra tanzt derzeit auf allen Hochzeiten.

Essen (timm) - Capital Bras Produktivität kennt offenbar keine Grenzen. Nun ist er zusammen mit Summer Cem im neuen Video "DNA" von KC Rebell zu sehen. Das "Chinchilla"-Trio macht also wieder gemeinsame Sache:

Produziert wurde der Song von Miksu und Macloud. Er ist gleichzeitig die erste Videosingle aus KC Rebells Album "Hasso", das am 19. April erscheint.

Zwei Boybandfeatures an einem Tag

Doch nicht nur in KCs Video taucht der Bratan auf. Auch in einer weiteren Boyband-Konstellation ist er zu finden: Gringo veröffentlicht sein Video zu "Khabib" - featuring Capital Bra, Hassan K und Kalazh44.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" verschafft …

laut.de-Porträt KC Rebell

"Kein Gangsta-Gelaber, ich brauch' auch keinen abzustechen, soll Massiv über seine Waffen rappen." KC Rebells Blog-Ankündigung vor dem Release des zweiten …

laut.de-Porträt Summer Cem

"Nie wieder werdet ihr aus meinem Mund ein Release-Date erfahren", verspricht Summer Cem im Interview mit 16 bars. Recht hat er. In seiner Diskografie …

laut.de-Porträt Gringo

Der gebürtige Ilfan Kalender kommt in Neukölln als Sohn türkischer Eltern zur Welt. Über sein Leben vor dem Rap redet Gringo ungern. Eigentlich redet …

Noch keine Kommentare