Mit seinem Wagen fuhr er statt der erlaubten 50 Km/h mit 100 Km/h durch Berlin. Jetzt ermitteln die Beamten.

Berlin (zoe) - Capital Bra hat mal wieder Ärger mit der Polizei. Wegen Raserei hat ihn jetzt die Polizei auf dem Kieker.

Letzte Woche postete er eine Instagram Story, in der er hinterm Steuer seines Mercedes seinem Kumpel Samra zur Nummer-1-Platzierung gratulierte. Sein Beifahrer filmte ihn, während er in einer 50er-Zone in Berlin auf 100 km/h beschleunigte.

Damit haut er sich selbst in die Pfanne

Eine Sprecherin der Polizei teilte mit, dass die Aufnahmen bereits bekannt wären. Man habe ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen "Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit" eingeleitet.

Sein eigentlich gut gemeintes Video könnte ihm jetzt seinen Führerschein kosten. Schon im letzten Jahr musste der "Berlin Lebt"-Rapper den Lappen abgeben. In einem Interview sagte er damals: "Wenn ich meinen Schein wiederhabe, werde ich ihn nie wieder loslassen".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" verschafft …

4 Kommentare mit 4 Antworten