Seite 1 von 26

Früher war besser

"Früher war besser", haben die 257ers vor Jahren schon festgestellt. Diese Erkenntnis darf man aber gerne immer wieder aus der Schublade zerren. Heute erledigen das die Herren von Diskoromantik - auch wenn der verklärte Blick auf eine verflossene, aber noch nicht abgehakte Liebe schon mit durchklingen lässt, dass es sooo viel besser wohl doch nicht gewesen ist. Irgendwas ist ja immer:

"Früher War Alles Besser" veröffentlichen die Wiener im Doppelpack mit "1 Vs. 1". Hach, erinnert ihr euch noch? "Balztänze auf der Tanzfläche"? Naja, irgendwann werden die Zeiten schon auch wieder besser werden - und zum Überbrücken gibts am 13. November via Heiße Luft immerhin ein ganzes Album der Diskoromantiker, vielsagend "Besoffene Lover" betitelt. Das ist doch was.

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido als Propaganda-Werkzeug

Merkel bezahle ihn, seine Corona-Infektion sei nur erfunden: In Quarantäne befasst sich der Rapper mit den bescheuertsten Unterstellungen. Megan räumt ab, Ye schwafelt ... und wer ist dieser Offset?

Noch keine Kommentare