Es werden wieder Mütter gefickt? Die von YouTube-Fitness-Guru Karl Ess wehrt sich aber. Sie fühlt sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt.

Siegen (nie) - Während sich Farid Bang noch vor Gericht verantworten muss, weil er im Frühjahr 2014 einen Fan attackiert hatte, kommt schon die nächste Anzeige auf den gebürtigen Spanier zu. Ein Diss-Video, das er vergangenen Dienstag ins Internet hochgeladen hatte, gab den Anstoß. Das Ziel der Häme: Fitnessguru Karl Ess - beziehungsweise dessen Mutter.

Die Mutter des YouTubers erstattete Anzeige gegen den Rapper. Sie selbst wurde zwar nicht namentlich erwähnt, aber allzu tief zwischen den Zeilen muss man nicht lesen können. Zitat: "... und hinterlasse 85 Prozent Eiweiss in der Fotze deiner Mutter wie der Isolat von Zec+, du Hurensohn." Die Anklageschrift bezeichnet solches als "eine Persönlichkeitsverletzung" und"rechtswidrige und primitive Handlung".

Farid bleibt cool

Gänzlich unbeeindruckt zeigt sich Farid. Seine Reaktion: Er veröffentlichte das Schreiben des Anwaltes auf seiner Facebook-Page und kommentierte es: "Heute wieder ne schöne Email bekommen." Sicher nicht die letzte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Farid Bang

Selbst- und Außenwahrnehmung klaffen zuweilen weit auseinander. Während seine MySpace-Seite (ja, die Plattform galt einst als relevant!) Farid Bang …

6 Kommentare mit 4 Antworten