Nach seinem Senkrechtstart mit "Jaja" veröffentlicht der Deutsch-Türke nun den zweiten Track, mit-produziert von Lucry.

Bad Pyrmont (timm) - Fero47 legt seiner erfolgreichen Debüt-Single "Jaja" ein weiteres Musikvideo nach. Der Newcomer mit der markanten Stimme chillt darin in "Puerto Rico".

Das eigentlich sehr standardmäßige Rap-Video mit teuren Autos, südamerikanischen Ghettos und Hunden hat eine kleine Besonderheit. Anscheinend hat Fero für den obligatorischen Zwischen-Autos-vor-einer-Gangsterhorde-in-Lederjacken-Shot seine Fans zu einem Happening eingeladen. Keiner der harten Jungs im Hintergrund scheint älter als 14 zu sein.

Produziert wurde der Song vom Deutsch-Kubaner Lucry und Suena. Ob und wann wir ein Album oder ähnliches von Fero47 zu hören bekommen bleibt offen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lucry

Es dauerte eine Weile, bis sich der Mix aus Hip Hop, Reggae, Latino-Vibes und Dancehall-Beats jenseits der Grenzen Lateinamerikas behaupten kann, doch …

laut.de-Porträt Fero47

"Ich will ein'n lila Batzen haben, Diggi, jaja / Zwei Autos in der Tiefgarage, Diggi, jaja / Einmal nach Rio de Janeiro, Diggi, jaja / Observation auf'm …

1 Kommentar