Im Juni startet der Festivalsommer traditionell mit den größten Openairs so richtig durch!

Konstanz (laut) - Sie ist da, die schönste Zeit des Jahres! Aber während der Mai den Festivalgängern leider noch mit Regen und kühlen Temperaturen das Leben schwer macht, blicken wir hoffnungsvoll in Richtung Juni. Passend dazu stehen jetzt richtige Kracher an: Ob Rock am Ring/Rock im Park, Hurricane/Southside oder Nova Rock- das Angebot ist mächtig und das ein oder andere Line-Up treibt schon seit Monaten Freudentränen in die Augen.

Die Festival-Highlights im Juni

Wir bieten eine Auswahl schicker Juni-Open-Airs in In-und Ausland. Kleine gemütliche Indie-Festivals haben hier genauso ihre Berechtigung wie die riesen Sausen. Denn schließlich lässt sich überall mit vollem Bierbecher euphorisch vom Zeltplatz in Richtung Lieblingsband rennen!

Weiterlesen

2 Kommentare, davon einer auf Unterseiten