Marteria, Arctic Monkeys, Arcade Fire, The Prodigy: Gewinnt Tickets für das dreitägige Festival im Juni.

Konstanz (laut) - Arctic Monkeys, Arcade Fire, Marteria, The Prodigy, Billy Talent, Kraftklub, Broilers, Justice, Biffy Clyro, Franz Ferdinand, Wanda, Feine Sahne Fischfilet: Das Hurricane Festival steht vor der Tür und ruft am Wochenende vom 22. bis 24. Juni 2018 mal wieder Party-People auf den Plan, die für verschiedenste musikalische Genres offen sind. Auch die Spieltage aller bisher bestätigten Acts sind nun am Start.

Bereits zum 22. Mal treffen sich Musik-Fans am Eichenring in Scheeßel. Seit 1999 findet parallel im süddeutschen Neuhausen Ob Eck das Zwillingsfestival Southside mit gleichem Line-Up statt. Mittlerweile sind die Festivals Anlaufstation für mehr als 130.000 Menschen geworden. Beim ersten Hurricane im Juni 1997 spielten Rammstein, INXS und Bad Religion noch vor rund 20.000 Zuschauern.

Hurricane-Verlosung:

Wir verlosen 2x2 Kombitickets im Wert von je 199 Euro (inkl. Campinggebühren und Müllpfand) für die Hurricane-Sause in Scheeßel. Schickt eine Mail mit dem Betreff "Amore", eurem Namen und eurer vollständigen Postadresse an gewinnen@laut.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 6. April, 18 Uhr. Viel Glück.

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort