Kuchen-Massaker und eine unpassende Schwangerschaft.

Redditch (leah) - Harry Styles veröffentlicht die dritte Videoauskopplung aus seinem Solo-Album "Harry Styles". Eine Horde spielender Kinder beginnt in der Turnhalle eine Kuchenschlacht, die mit Verlauf des Videos immer mehr an einen Kriegszustand erinnert. Harry Styles erscheint mit ein paar Welpen, die das Chaos teilweise bereinigen, und wird Teil der Schlacht.

Die Brücke zwischen Text und Video müsste allerdings noch gebaut werden. Die Lyriks berichten von einer unpassenden Schwangerschaft. In welchem Zusammenhang diese Schwangerschaft und die Faszination an einer Frau mit wild gewordenen Kindern bei einer Kuchenschlacht steht, bleibt offen.

Der rockigere Solo-Sound des britischen Sängers unterscheidet sich jedenfalls stark von "One Direction", und es läuft scheinbar. Sein Solo-Debüt "Harry Styles" erreichte in vielen Ländern zumindest die Top 5 der Charts.

Fotos

Harry Styles

Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield) Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield) Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield) Harry Styles,  | © laut.de (Fotograf: Lloyd Wakefield)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Harry Styles

"Es geht nicht darum, wer man mal war. Es geht darum, die Vergangenheit mit dem zu verbinden, was man jetzt ist." - Harry Styles ist als Mitglied der …

laut.de-Porträt One Direction

One Direction: fünf smarte Boys auf den Spuren der Backstreet Boys. X-Factor gefördert und massenkompatibel aufbereitet, verdreht das Quintett von der …

Noch keine Kommentare