Die Krupplyn-Wuppertal-Connection funktioniert bestens: Für "Rigoros" paktieren die Dortmunder mit Whiskeyrapper Nummer eins.

Krupplyn/Wuppertal (dani) - "Riesengroßer Hängengebliebenheitsalarm", urteilt Kollege Max Brandl aus dem Off, und es ist ihm - wie uns allen - scheißegal: Hinz & Kunz muss man feiern. Wenn Elsta, Flip Ferocious und DJ WordUp dann auch noch zusammen mit Prezident aus dem Funkloch senden, erst recht. So geschehen auf "Rigoros", zu finden auf dem noch immer hörenswerten Album "Im Eifer Des Geschwätz":

Der Clip lässt schon ahnen, dass die Wuppertal-Krupplyn-Connection live bestens funktioniert. Den Beweis dafür treten die Herren am 18. November in der Börse in Wuppertal an. Beim von Whiskeyrap und Vinyl Digital ausgerichteten "Von Abseits"-Festival stehen ohnehin ausschließlich Lieblingsacts im Line-Up. ♥ Hin mit euch! ♥

Weiterlesen

laut.de-Porträt Hinz & Kunz

Wenn Hinz & Kunz eines nicht sind, dann beliebig. Elsta, Flip Feracious und DJ Word-Up liefern stählernen Battlerap straight outta Krupplyn City …

laut.de-Porträt Prezident

"Zeit für'n Paradigmenwechsel, Whiskeyrap frisst Gesetze / von versifften Blechen mit verdreckten Fixbestecken / Hitzewellen kriechen rücksichtslos …

3 Kommentare