Beef in Bikini Bottom: SpongeBozz antwortet dem Boss via Facebook.

Konstanz (kol) - "Sun Diego war für Rap zu schüchtern und zu androgyn / Heute disst er sein Idol und trägt dabei ein Schwammkostüm". Kollegah fand auf seinem neuen Track "Genozid" eindeutige Worte für seinen maskierten Rap-Kollegen.

Dieser ließ mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten und antwortete auf die Provokation via Facebook. Ein bisschen mehr Zeit hätte sich der Planktonweed-Ticker dabei vielleicht lassen sollen, denn sein Konter fiel äußerst plump aus: Er änderte sein Facebook-Titelbild zu dem Schriftzug "Kollegah ist schwul".

Shots fired. Und das erledigte SpongeBozz so unoriginell und provokant wie möglich. Ob sich der Boss zu einer Reaktion seinerseits hinreißen lässt, bleibt abzuwarten. "Genozid" war der erste Vorgeschmack auf sein "Zuhältertape 4", das am 11. Dezember erscheint.

Fotos

Kollegah

Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kollegah

"Kollegah macht Musik für alle, die sich cool fühlen wollen." "Geld machen und ausgeben, großartige andere Interessen hab' ich eigentlich nicht." "Vorbilder …

laut.de-Porträt SpongeBozz

"HÄHÄÄ!" Ja, bitte? "Ich fick' Karrieren, ficke jeden, auch wenn ich mit dem Rücken zum Business stehe." Mit einem ziemlich breiten Rücken. In Gelb.

3 Kommentare mit 2 Antworten