Das Glo Up Dinero-Mitglied und der König der Alpen überraschen ihre Fans mit einem Mixtape.

Berlin (hog) - "Oida WOW"! Aus dem Nichts veröffentlichen LGoony und Crack Ignaz vor ihrer gemeinsamen NASA-Universe-Tour ihr neues Mixtape "Aurora", das ab sofort hier zum Download bereit steht.

Und damit nicht genug, hauen sie auch gleich ein neues Video zur Single "Oida WOW" raus. "Von der Straße für die Straße" heißt es unter dem Video, in dem der König der Alpen Crack Ignaz und Goonie Louie mit ihrer Bande die Nacht zum Tag machen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt LGoony

"Deutscher Rap, ich bin empört. Alles hab' ich schon vierzig Mal gehört. Bevor ich mir eure Tracks auch nur zieh', höre ich lieber nie wieder Musik." …

laut.de-Porträt Crack Ignaz

"Tua die Hond in die Häh, wenn HPF dei Wöd is!", tönt es 2013 aus Salzburg. Crack Ignaz ist im Haus und verpasst mit Tracks wie "Elvis" und "Based …

4 Kommentare mit 16 Antworten