Love is in the air - diese Künstler haben von euch auf laut.de im Jahr 2014 die meisten 'Likes' bekommen.

Konstanz (laut) - Jede Band und jeden Musiker auf laut.de kann man 'liken' und sich als Fan outen, indem man das kleine Herzchen auf der jeweiligen Porträt-Seite anklickt. Wie in den vergangenen Jahren auch haben wir eure diesbezüglichen Aktivitäten wieder zu einer kleinen Liste verarbeitet, versehen mit ausgewählten Leser-Kommentaren.

Hier tummeln sich die üblichen Verdächtigen, aber es gibt auch die eine oder andere Überraschung. So hat sich zum Beispiel - so viel sei vorab verraten - eine kleine Fan-Schar eingefunden, um Annett Louisan gegen unsere bösartige Album-Kritik zu verteidigen. Hier sind:

Eure beliebtesten Artists 2014

Weiterlesen

82 Kommentare, davon 79 auf Unterseiten