Hier sind die Album-Charts der laut.de-Leser*innen. Wie immer mit ausgewählten Kommentaren versehen.

Konstanz (laut) - Nachdem Kendrick Lamar für seine Veröffentlichungen bei euch sowohl letztes als auch vorletztes Jahr die beste Bewertung einfuhr, war der Platz ganz oben auf dem Treppchen 2019 endlich wieder vakant: Der US-Rapper nahm nämlich zuletzt eine kreative Auszeit. Die Lücke zu füllen, war kein Problem. Schließlich gibt es noch genügend andere Acts, die für die volle Punktzahl und begeisterte Kommentare gut sind. Hier kommen eure ...

... Album-Charts der Leser 2019

Die Albumcharts der Leser basieren allein auf der Leserwertung. Ganz oben in euren Top 25 stehen die Werke, die von euch am meisten gute und am wenigsten schlechte Bewertungen bekommen haben.

Weiterlesen

36 Kommentare mit 2 Antworten, davon 34 auf Unterseiten