15 Hotspots der Open Air-Saison von Rock Am Ring über Southside bis St. Gallen und Rock Werchter.

Konstanz (laut) - Festivalbesucher leben länger! Schon ein 20-minütiges, positives Konzerterlebnis steigert einer aktuellen Studie zufolge das persönliche Wohlbefinden deutlich: Ein toller Gig alle 14 Tage verlängert das Leben demnach um bis zu neun Jahre. Doch welches Festival ist das richtige für mich? Lohnt gar eine Reise ins Ausland?

Wir haben - unter besonderer Berücksichtigung von Line Up und Atmosphäre - die besten Festivals für euch herausgesucht. Hier muss man im Sommer unbedingt hin:

Festivalpreview 2018

Es versteht sich von selbst, dass es im Festivalsommer noch mehr zu entdecken gibt: Demnächst stellen wir euch ausgesuchte Hip Hop/Elektro/Reggae- sowie Metalfestivals vor. Stay tuned!

Weiterlesen

1 Kommentar