Die Rapper bleiben zu Hause und nehmen dort auch gleich ihr Musikvideo auf: mit Unterstützung von Fans auf TikTok.

Luzern (dük) - Das Stichwort #wirbleibenzuhause lässt sich in diesen Tagen schwer übersehen. Auch das neue Video "Du Bist Mein" von Loredana und Zuna beginnt mit dem Hashtag. Dementsprechend drehten die schweizerische Sängerin und Rapperin und das Mitglied der KMN Gang aus Dresden ihr neues Musikvideo daheim.

Einfach nur ein paar aneinandergereihte Videoaufnahmen von zu Hause wären ja langweilig. Daher hat die Fati Media Group mit zahlreichen kleinen in den Clip eingestreuselten Effekten ausgeholfen. Außerdem haben es viele auf TikTok aufgenommene Clips von Fans des Duos ins Video geschafft. Tanzeinlagen der Fans und Home-Aufnahmen von Loredana und Zuna wechseln sich im Video ständig ab.

Der Song ist simpel, aber effektiv. Die Hook "Marihuana, wenn ich bei dir bin, geht es dir besser" geht leicht ins Ohr, und der Dancehall-angehauchte Beat von SRNO liefert eine passende Grundlage für Loredanas und Zunas oberflächliche Texte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Loredana

Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales Leben. Ihr berühmter Freund Mozzik …

Noch keine Kommentare