Ein von "Kill Bill" inspiriertes Video schürt die Vorfreude auf Mac Millers kommendes Album "Swimming".

Pittsburgh (leah) - Zwei Monate, nachdem Mac Miller ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren drei Songs veröffentlicht hat, klärt er uns nun mit einer Videosingle und einem Instagram-Post über sein kommendes Album "Swimming" auf.

In "Self Care" thematisiert Miller die Überwindung seiner emotionalen Mauern und den Weg bergauf. Nachdem sich Malcom wie von "Kill Bill" inspiriert aus seinem eigenen Sarg gräbt, nimmt das Video eine künstlerische Wendung und wir beobachten den Rapper auf einem Vulkan. Gleichzeitig wechselt der Sound von einem für ihn sehr typischen Rap-Song in einen ebenfalls gewohnten, ruhigeren Sound. Der dazu gehörige Longplayer erscheint am dritten August.

Swimming. August 3rd.

Ein Beitrag geteilt von Mac (@larryfisherman) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mac Miller

"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …

Noch keine Kommentare