Als Support für die EP seines Haus- und Hofproduzenten Ghanaian Stallion, gibt es ein Video zu "Fragen?!".

Berlin (mam) - Für die EP "Mudguardian Developments" haben sich die beiden Berliner Produzenten-Größen Torky Tork und Ghanaian Stallion zusammengetan, um verschiedene Rapper auf ihre sorgsam gebastelten Beats zu packen.

Natürlich darf auf diesem Werk ein Name auf gar keinen Fall fehlen: In diesem Jahr mit "Regenmacher" endlich annähernd die Beachtung bekommen, die er verdient, kommt Megaloh frischer den je auf dem organischen Beat daher.

Nach einem Clip mit Doz9, Sonne Ra und Döll für den Track "Alles", erscheint mit "Fragen?!" die zweite Auskopplung von der "Mudguardian Developments"-EP.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Megaloh

Mit Patrice und Xavier Naidoo hat Megaloh 2011 bereits zusammen gearbeitet, aber auch mit Curse oder Samy Deluxe. Seine musikalischen Anknüpfungspunkte: …

1 Kommentar