Mert knallt Punchlines und macht den Bushido. Flavour: Geschmacksarm.

Berlin (kil) - Daddel-Dösel Mert veröffentlicht seine neue Single "Boxerschnitt Flavour", die eher geschmacksarm ausfällt. Anstatt die Grillfunktion der Sonnenbank hervorzuheben, feiert der YouTuber den Boxerschnitt. Zusammen mit Bauchtasche und Jogginghose komplettiert die Frisur den vorgeblich gefährlichen Look eines Street-Rappers.

Während die Bassline gewohnt brachial pumpt, macht Mert den Bushido. Die Lyrics hüpfen im Stakkato-Stil und die Most-Hated-Person bekommt auch noch eine Punchline an den Kopf geknallt: Pitbull, Königskette, Lederjacke, Sonnenbank, Pyramide, Dollarschein, Hurensohn, Donald Trump.

Sein Album "Kunde Ist König", kurz KIK, soll bald erscheinen, so der Rapper.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mert

Vom YouTuber zum viel beachteten Act? Das haben schon andere geschafft, wie bspw. DieLochis oder Dat Adam. Auch Mert Eksi geht den Weg über das Videoportal: …

1 Kommentar