Die Boxlegende droppt im Vorfeld des anstehenden Boxkampfs zwischen Chris Brown und Soulja Boy ein wahres Meisterwerk.

Brooklyn (pabi) - Nachdem Chris Brown und Soulja Boy ihren Beef um Rihanna bereits über Social Media breit getreten hatten, soll der Streit nun im März im Boxring ausgetragen werden. Aber kein Beef ohne Disstrack.

Soulja Boy hat vor kurzem mit "Hit The Draco" vorgelegt.

Nun antwortet Chris Browns Boxtrainer Mike Tyson mit "If You Show Up". Das Video zum Track, in dem im Prinzip weder Mike Tyson noch Chris Brown zu sehen sind, lässt einen allerdings etwas ratlos zurück. Ist das gewollte Trash-Ästhetik oder einfach nur Unfähigkeit? Jedenfalls wird es Zeit, dass sich die beiden im Ring das Hirn rauskloppen, um der ganzen Lächerlichkeit ein Ende zu setzen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Soulja Boy

Den einen oder anderen Jugendschützer sollte es schon auf den Plan rufen, wenn auf einmal ein 16-Jähriger zum Hassobjekt einer ganzen Szene avanciert.

laut.de-Porträt Chris Brown

Weniger Talent und einflussreiche Freunde hätten Chris Brown wohl schon längst die Karriere gekostet. Statt auf Lebzeiten von der Musikindustrie geächtet …

Chris Brown-Song Rihanna macht ihrem Ärger Luft

Nach der handgreiflichen Auseinandersetzung mit Chris Brown und deren unschönen Folgen reagiert Rihanna nun auf musikalischem Weg. Der Track "Survivor" handelt von sehr persönlichen Problemen und Erlebnissen ...

Rihanna-Prügel Chris Brown droht Karriere-Aus

Die Indizien, dass R&B-Star Chris Brown gegenüber seiner Freundin Rihanna handgreiflich wurde, verdichten sich. Offenbar hat die 20-jährige Sängerin den Angriff nun gegenüber der Polizei bestätigt.

Noch keine Kommentare