Ein weiteres Video zum Soundtrack von "Creed II: Rocky's Legacy": "Kill 'Em With Success".

Atlanta (timm) - Die lyrische Bombe "Kill 'Em With Success" findet man auf dem von Mike Will Made It produzierten "Creed II"-Soundtrack. Neben vielen anderen Feature-Gästen auf dem Album gibt es bei diesem Song Untersützung von Schoolboy Q, 2 Chainz und Eearz.

Im Video tanzen die drei Rapper vergnügt durch ein Meer aus Geldscheinen, in einer Box-Umkleide und auf einem Bootsanleger inklusive Riesenfisch. Mit dieser peinlichen Videosingle könnten sie es tatsächlich schaffen, etwas in mir zu töten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Schoolboy Q

Kendrick Lamar mag der Über-Rapper der Black Hippy-Crew aus Los Angeles sein. Gleich dahinter positioniert sich jedoch sein Kumpel Schoolboy in der Hierarchie …

laut.de-Porträt 2 Chainz

Vor allem seine saublöden Bühnennamen prägen die ersten Karriere-Jahre des Tauheed Epps: Als Tity Boi (!) gründet er gemeinsam mit Dolla Boy die Gruppe …

Noch keine Kommentare