Die Vorzeige-Crossover-Band aus Mexiko verpasst der Single "Ánimo Delincuencia" ein 80er-Jahre-Video mit Radau und Rabatz.

Mexiko (mhe) - Die provokante Crossover-Band Molotov, die in ihrer Heimat Mexiko als die mexikanischen Rage Against The Machine gehandelt werden, haben eine neue Single veröffentlicht.

Der Longplayer "Agua Maldita" erschien allerdings ohne den Track bereits im Juni und enthält erstmals seit 2003 und "Dance And Dense Doso" Eigenwerke des Quartetts, das in der Zwischenzeit auch Cover-EPs aufgenommen hatte.

Der Clip, bei dem der gesellschaftskritische Filmemacher Olallo Rubio Regie führte, ist ganz im Stile der 80er Jahre gehalten und zeigt die Band bei einem nachgestellten Konzert inmitten aufbrausender Massen und Krawall-Exzessen. Gesungen wird übrigens selbstverständlich in der spanischen Muttersprache. Salute!

Molotov - Ánimo Delincuencia on MUZU.TV.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Molotov

Tito Fuentes, Sänger und Gitarrist scharte seine Freunde um sich und gründete Molotov. Seine Mitstreiter sind Mickey Huidobro am Bass, Paco Ayala (Gitarre) …

Noch keine Kommentare