Der Boss zelebriert in seinen Videos wieder einmal das Luxusleben. Außerdem greift er MoTrip und Ali As unter die Arme.

Dubai (kah) - Rolex-Shopping, Ferrari fahren und im Ritz abhängen: In "Most Wanted" demonstriert Kollegah einmal mehr, wie bosshaft er doch unterwegs ist. Nachdem er sich für seine Buch-Promo noch einen toten Fuchs übergeworfen hat, promotet er sein neues Album "Monument" wieder gewohnt schmuckbehangen.

Oh, mein!

"Monument" erscheint am 7. Dezember. Am gleichen Tag veröffentlichen MoTrip und Ali As ihr Kollabo-Album "Mohamed Ali". Für deren neues Video "Oh Mein" liefert Kollegah direkt einen Feature-Part:

Fotos

Kollegah

Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion) Kollegah,  | © Selfmade (Fotograf: Laion)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kollegah

"Kollegah macht Musik für alle, die sich cool fühlen wollen." "Geld machen und ausgeben, großartige andere Interessen hab' ich eigentlich nicht." "Vorbilder …

laut.de-Porträt MoTrip

"Manchmal weiß ich nicht, ob ich verflixt bin oder zugenäht. Ich hab diese Szene erst gefickt, dann wieder zugenäht. Auweia, ich glaub', das wird ein …

laut.de-Porträt Ali As

München als Homebase, ein 1,8er-Abitur und ein Studium in Theaterwissenschaften. Auch wenn der 1979 geborene Zulfiqar Ali Chaudhry letzteres nach bereits …

2 Kommentare mit 2 Antworten