Muttertag vergessen? Das persönliche Last-Minute-Muttertagspaket mit Billy Joel ist im Handumdrehen geschnürt.

Bei Mama (laut) - Den Muttertag vergessen? Die nach Diesel duftenden Blumen an der Tanke sind auch schon ausverkauft? Kein Problem! Wir haben die Lösung. Oder vielmehr Billy Joel hat sie.

Jener bietet über die Webseite von Sony Music Entertainment kostenlos eine digitale Grußkarte an. Einfach fünf persönliche Bilder in eine Slideshow laden, mit eigenen warmen Worten für Mama versehen und dann nur noch eine von zehn Joel-Schnulzen auswählen, die das Ganze musikalisch untermalt. Allemal besser als nichts.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Billy Joel

William Martin Joel kommt am 9. Mai 1949 in der New Yorker Bronx zur Welt. Größer könnte der Kontrast nicht sein. Denn wenn ihn das geprägt haben …

Noch keine Kommentare