Der Heinz Strunk hat ja auch mittlerweile Anlass genug, sich über Erotik im Alter Gedanken zu machen.

Hamburg (phi) - Ende Januar 2015 traut sich Wortakrobat Heinz Strunk endlich und veröffentlicht mit "Sie Nannten Ihn Dreirad" sein erstes reines Musikalbum. Der Versuch glückte mit "bekloppt charmantem Textwahnsinn im Elektroklangkleid".

Genau das liefert der Audiolith-Schützling auch bei der neuen Videoauskopplung "Opa Làmour". Zwar fällt das Klangkleid nicht so üppig aus, dafür überzeugt der Text über den Großvater der Liebe um so mehr. "Was für ein Big-Styler! Gigant. Überhaupt Top-Typ", schreibt Strunk über den Hauptdarsteller Dietrich Kuhlbrodt, der mit seiner unterhaltsamen Performance das Video abrundet.

"Es war bei dem etwas problematischen Text, an dem ich eh endlos gefeilt habe, nicht ganz einfach, den nötigen Respekt vor den Figuren zu bewahren", so Strunk. "Opa Làmour" ist die dritte Videoauskopplung von "Sie Nannten Ihn Dreirad" und vorerst die letzte: "Das wars dann, Anfang 2017 erscheint das nächste Album". Wir freuen uns schon.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Heinz Strunk

2015 wagt sich Mathias Halfpape alias Heinz Strunk endlich aus der Deckung und veröffentlicht sein erstes reines Musikalbum. Ein lang gehegter Traum.

Noch keine Kommentare