Für sein Soloalbum kooperiert der Black Sabbath-Frontmann mit Post Malone-Produzent Andrew Watt.

Birmingham (bal) - Das letzte Black Sabbath-Album liegt sechs Jahre zurück, Ozzy Osbournes letztes Soloalbum sogar schon neun. Vergangenen Monat war der Prince of Darkness noch auf dem Post Malone-Track "Take What You Want" zu hören, mit dessen Produzent er nun auch "Under The Graveyard" aufgenommen hat.

Mit inzwischen 70 Jahren macht man sich wohl allmählich Gedanken darüber, wieviel Zukunft denn noch übrig bleibt, und so singt Ozzy: "Ashes to ashes, watch me disappear / Closer to home because the end is near." Power hat er trotzdem noch, wie man hört.

"Under The Graveyard" liefert den ersten Vorgeschmack auf ein neues Album, das für Januar angekündigt ist und "Ordinary Man" heißen soll.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

3 Kommentare