Selbstbewusst stellt der Rapper aus Houston im neuen Video seine Dopeness zur Schau.

Houston (hog) - Mit mächtig viel Bling Bling am Körper philosophiert Moneyboys Bruder im Geiste, Riff Raff, über die wirklich wichtigen Dinge im Leben: "I could sipp a four, I could, I could sipp an eight". Besungen wird sein heißgeliebter sizzurp, aus dem er die Inspiration zum Song zieht. Das ihn ebenjener Hang zum Kodein-Schmaus die Football-Karriere verbaut hat, wird im Text auch angedeutet. Kleinigkeit, verglichen mit dem Fame, den der weiße Eddie Murphy heute genießt.

Die dazugehörige EP "Trench Coat Towers" veröffentlichte er unter seinem Pseudonym Jody Highroller. Ein Album unter seinem Markennamen soll noch dieses Jahr erscheinen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Riff Raff

"Die Musik, das habe ich echt drauf. Ich kann zehn Songs in wenigen Stunden schreiben. Dieser ganze Scheiß macht mir aber nicht unbedingt Spaß. Spaß …

1 Kommentar