Die Britin präsentiert sich im neuen Musikvideo zu "Poison" als Model.

Konstanz (pek) - Rita Ora meldet sich zurück. Fast ein Jahr nach ihrer letzten Single "I Will Never Let You Down" zeigt die Britin ihr neues Musikvideo zu "Poison". Aktuell arbeitet sie an dem Nachfolger ihres Debütalbums "Ora" aus dem Jahr 2012.

Im neuen Clip präsentiert sich die Sängerin als Model. In der hippen Modewelt dürfen Glamour, Champagner und Partys natürlich nicht fehlen. Neben ihrer Tätigkeit als Musikerin ist Rita Ora tatsächlich in der Modebranche aktiv und entwarf schon Kleidung und Schuhe für Adidas. Im Track besingt sie das trügerische Gift in der Liebe, von dem es sich zu befreien gilt.

Wann das Album erscheint, ist noch unbekannt. Über das neue Projekt sagt die Sängerin: "Die neue Musik ist immer noch Pop, aber hat einiges mehr an Tiefe."

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort