Der Berliner kündigt für 2019 sein Debütalbum an. Neben Rapfans wird das vor allem die Tabakindustrie freuen.

Berlin (mofe) - Samra scheint sich für dieses Jahr einiges vorgenommen zu haben. Neben einem Kollabo-Album mit Capital Bra kündigt der Berliner auch sein Debütalbum "Marlboro Rot" an. Das erscheint allerdings nicht mehr bei Bushidos Label Ersguterjunge, wo Samra seit 2017 unter Vertrag stand, sondern bei Universal. Nachdem ihn auch der letzte gesignte Künstler verlassen hat, steht Bubu damit allein auf weiter Flur.

Im Video zur ersten Single "Harami" kann man Samra, passend zum Albumtitel, drei Minuten lang beim Rauchen zugucken. Außerdem turnt er durch den Schnee. Und auf Hunde und gemietete Autos muss der geneigte Rapfan auch hier nicht verzichten.

Vom Video bleibt hängen: Samra hat "Kopfkrise" weil ihn "keine Frau so gut wie Mama kennt" und das Leben "bitter wie Kokain schmeckt". Ablenkung vom Struggle bietet einzig "Massari", Kohle. Und Rauchen natürlich.

Woher kommt eigentlich die bedingungslose Liebe deutscher Rapper zu besagter Zigarettenmarke? Den Titel als Marlboro-Mann beanspruchen schließlich auch Shindy, RIN und Romano. Auch egal, die deutsche Tabakindustrie wird der Albumtitel jedenfalls freuen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

Noch keine Kommentare