Seite 3 von 19

Nena pfeift auf Abstandsregel

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#nena we love you ! #lovesummer2020 #lovesummerstuttgart #livesummer2020 #livesummerstuttgart #flughafenstuttgart #gaystuttgart

Ein von @ tommy_stgt geteilter Beitrag am

Wem Corona nichts anhaben kann, ist Nena: "Es sind absurde Zeiten, es sind absurde Umstände, aber niemand hält uns auf!", schrie sie laut Stuttgarter Zeitung am Samstag ihrem Publikum im Parkdeck Nummer 0 am Stuttgarter Flughafen entgegen. "Vielleicht komme ich euch dahinten auch besuchen, falls ihr keine Angst vor dem Killervirus habt", drohte die 60-Jährige, bevor sie ihren Worten Taten folgen ließ, wie der Reutlinger General-Anzeiger in einem Foto belegt: Die Sängerin spaziert durch die Autoreihen, lässt sich von ihren Fans feiern und posiert für Selfies. Abstandsregel? Nur geträumt.

Aber was soll man denn auch machen, wenn die eigene Tournee unter dem Namen "Niemand hält uns auf" läuft. Klingt 2020 halt leider wie ein T-Shirt-Print von Attila Hildmann. Aber Nena hat in vielen Dingen eine ganz eigene Weltsicht. So etwa auch, als sie die Dankesrede der Moderatorin Nadja Gontermann abrupt beendet und den Eindruck vermittelt, als finde niemand außer ihr persönlich die richtigen Worte in dieser außergewöhnlichen Situation. Unwürdig.

Heute mittag folgte Nenas Entschuldigung bei Gontermann via Facebook. Die Moderatorin von Hitradio Antenne 1 nahm die Entschuldigung an.

Seite 3 von 19

Weiterlesen

3 Kommentare mit 5 Antworten