Seite 1 von 18

360 Grad Depeche Mode

Natürlich Depeche Mode. Oder im seriösen PR-Duktus der Chartserhebungskommunikationsabteilung: "Dave Gahan, Martin L. Gore und Andrew Fletcher verdrängen in dieser Woche ihren britischen Landsmann Ed Sheeran auf Platz zwei.". Eine Meldung, in etwa so spannend und unerwartet wie die neueste Sensationsmeldung um Herrn Sheeran. Aktuell: Sheeran knackt halbe Milliarde Streams in Deutschland und ist nun vor Kollegah (480 Mio. Streams).

Zurück zu DM: "Spirit" ist die zehnte Nummer-Eins-Platzierung für die Band in Deutschland, von insgesamt 14 Alben. Guter Schnitt. Da schauen wir doch grade mal rein in den frisch fertig produzierten 360-Grad-Mitschnitt ihres Auftritts im Berliner Funkhaus am 17. März. Fotos des Events findet ihr hier.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare