Shindy rollt im Mercedes-AMG made in "Affalterbach" durch die Stadt. Shirin David scheint auch dabei zu sein.

Bietigheim-Bissingen (timm) - Shindy veröffentlicht seine zweite Single "Affalterbach" vom kommenden Album "Drama". Namensgeber des Songs ist das Dorf Affalterbach, eine Gemeinde in Baden-Württemberg und gleichzeitig das Hauptquartier der Mercedes-AMG GmbH. Natürlich cruist Shindy auch mit genau so einem "Mercedes Drop-Top, made in Affalterbach" im Pelzmantel durch die Stadt.

Shirin David taucht zwar weder unter den zirka 200 Frauen im Video auf, noch wird sie als Featuregast aufgeführt. Die Hook des Songs klingt trotzdem verdächtig nach ihr. Damit wäre Shindy vielen Fans zuvorgekommen. Die hatten schon bei Shirin Davids Track "Gib Ihm" einen Vergleich gezogen und sich ein Feature der beiden gewünscht.

In gewohnt arroganter Art hat "die personifizierte Relevanz" neben Facts aus seinem Highlife auch noch eine Ansage an die Nachwuchsrapper zu bieten: "Hip Hop-Ikone, und ich rieche wie 'ne Bank / immer noch ein Star, und das ist babyblauer Samt. Ich trage keine Gucci-Tasche rum, weil ich bin reich / und ein, zwei Millionen Streams sind für mich kein Hype." Word!

Der wuchtige Beat stammt von OZ, Nico Chiara und Shindy höchstpersönlich. Dieses Trio zeigt sich auch hauptverantwortlich für die Produktionen auf Shindys nächstem Album. "Drama" erscheint am 10. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Shindy

"Du hast dich zum Freestyle-MC gekrönt, Fard, aber jede Frau erliegt meinem Olivenöl-Charme", gibt ein geschniegelter Halbgrieche mit zu großer Sonnenbrille …

laut.de-Porträt Shirin David

Shirin David, bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius, wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren und ist das Kind einer litauischen Mutter sowie eines …

6 Kommentare mit einer Antwort