Der Monat wird heiß – und hoffentlich trocken. Wir zeigen euch, was Pop-, Rock-, Metal-, Reggae- und Elektroheads auf dem Schirm haben.

Nah und fern (kluk) - Das Hurricane versinkt im Matsch, Rock am Ring und Southside werden abgebrochen. Andere Open-Air-Events werden teils schon gar nicht mehr realisiert.

Erst vor zwei Wochen wurde das frisch aus der Taufe gehobene At The B-Sites-Festival in Köln gecancelt, bei dem unter anderem José González auftreten sollte. Der Grund: Das Gelände war bereits im Vorfeld überflutet. Tja, die Festivalsaison stand eben schon mal unter einem besseren Stern.

Alles dabei!

In der Hoffnung auf einen trockenen Folgemonat finden die furchtlosen Allwetter-Kandidaten unter euch an dieser Stelle die heißesten Festivals im Juli 2016. Für jeden was dabei, bunt gemischt, gut verschnürt, von AnnenMayKantereit über Lana Del Rey bis hin zu Rammstein. Wohl bekommts!

Die Festival-Highlights im Juli

Weiterlesen

Noch keine Kommentare