Ihr kriegt "Was Anderes", und Stubenhacker und Kollegen setzen noch einen dampfenden Haufen obendrauf.

Hamburg (dani) - Alle wollen individuell sein - und dann servieren sie trotzdem alle den gleichen Scheiß. Es sei denn, man bekommt es mit Stubenhacker zu tun. Dann nämlich bekommt man "Was Anderes". Rap- und texttechnisch geht die Nummer zwar bestenfalls als Mittelmaß durch. Der Beat jedoch, den Routing von Sends gezimmert hat: Killer. Der Clip dazu: Serienkiller!

Stubenhacker, sein MC-Partner Jim Pressing und besagter Produzent, der zudem die Pauke schlägt, führen in äußerst gediegenem Ambiente vor, dass man tatsächlich "Was Anderes" zeigen kann als die ewig gleichen Posen vor den ewig gleichen gemieteten Luxusschlitten. Der Clip macht durchaus Appetit auf die Gratis-LP "Telefonterror", die ab morgen zu haben sein soll.

Was Anders

Spiel Mir Das Lied Vom Kot

Mehr Appetit jedenfalls, als das äußerst sprechend betitelte "Spiel Mir Das Lied Vom Kot". Den Clip dazu wollen wir euch trotzdem auch nicht vorenthalten. Danach wissen wir zumindest ganz genau, wieso der Kollege als Klopapiermumie geht:

1 Kommentar