Die Features von Summer Cems kommendem Album "Endstufe" können sich hören lassen - jedenfalls dem Namen nach.

Mönchengladbach (leah) - Am 1. Juni erscheint Summer Cems Album "Endstufe", und immer mehr Songs finden vorab ihren Weg an die Öffentlichkeit. Auf den ersten Hype mit "Tamam Tamam" folgt bald eine Kollabo mit KC und Capital Bra unter dem Titel "Chinchilla".

Bevor die Lines "Ich trag' den Chinchilla-Pelz, weil heute kalt ist / Solang das Wachstum von mei'm Kontostand den Schall bricht" eingespielt werden, erklären die drei, dass sie Tierquälerei in keinster Form unterstützen und jeder Pelz im Video aus Kunststoff besteht.

Im Video tanzt das Trio im Schnee, präsentiert seinen Reichtum und streichelt ab und zu Chinchillas, die durch die Gegend huschen.

Heute nun hat Cem eine weitere Hit-Kollabo mit Bausa veröffentlicht. Auf "Casanova" zeigen die beiden Rapper ihre weiche Seite und richten ehrliche Worte an eine Frau. Zwischen Bauis charakterisierendem Gestöhne und seiner Hook ist kurz Zeit für Summers Angeber-Part voller Komplimente an seine Liebelei. "Dreißig Prozent Face, siebzig Prozent Arsch / Ich seh' dich zum ersten Mal, doch erkenne dein Potenzial".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Summer Cem

"Nie wieder werdet ihr aus meinem Mund ein Release-Date erfahren", verspricht Summer Cem im Interview mit 16 bars. Recht hat er. In seiner Diskografie …

2 Kommentare