Angriff auf die Charts: Rapper mit fünfter Vorab-Single in Folge.

Mönchengladbach (leah) - Summer Cem bereitet sich fleißig auf sein Album-Release vor. Für "Endstufe" hat er bisher schon vier Singles veröffentlicht, mit "Crew" folgt nun die fünfte.

Im Video sehen wir Cem in der Wüste, umgeben von Sportwagen. Posierende Mädchen, ein Boot und Hochhäuser finden selbstverständlich auch ihren Platz. Die Crew, von der er nonstop redet, bekommen wir nicht ein einziges mal zu sehen.

"Crew" reiht sich ins bisherige Soundbild von "Endstufe" ein. Autotune benötigt Summer nur in der Hook, in den Versen spielt er mit Vergleichen und seiner klangvollen, tiefen Stimme.

"Endstufe" erscheint am 6. Juli über Banger Musik.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Summer Cem

"Nie wieder werdet ihr aus meinem Mund ein Release-Date erfahren", verspricht Summer Cem im Interview mit 16 bars. Recht hat er. In seiner Diskografie …

2 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Der dicke Summer, ich mag ihn ja. Aktuell keinerlei Kreativität, Wortwitz etc mehr wie in seinen Anfängen aber wenigstens endlich mit guter Produktion, er selbst total austauschbar. Wird gut nebenherlaufen können, denke an ein stabiles Release im Soundbereich, ob das natürlich ein Kompliment für den Interpreten ist sei dahingestellt