Die Sommerparty am Fühlinger See naht: Vom 6. bis 8. Juli feiern Reggae-, Dancehall und Hip Hop-Fans in Köln. Mit unserem Gewinnspiel seid ihr dabei!

Fühlinger See (laut) - Am 6. Juli ist der Fühlinger See zu Köln wieder fest in rot-gelb-grüner Hand: Die 33. Auflage des Summerjam Festivals, eine der größten Reggae-Sausen Eurpoas, steht an. Und das Line-Up 2018 kann sich mal wieder sehen lassen. Ziggy Marley, Marteria, Gentleman, Chronixx, Milky Chance, Christopher Martin, Soja oder Inner Circle u.v.a. haben sich angesagt. Dutzende Acts aus Reggae, Dancehall, Hip Hop und Artverwandtem sind wieder gelistet.

Gewinnspiel!

Das ist uns allemal ein richtig schönes Gewinnspiel wert: Wir verlosen noch 1x2 Summerjam-Festivalpässe inklusive Camping. Wir live mitfeiern möchte, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "Summerjam18" an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende leichte Frage: Wie lautet das diesjährige Festivalmotto? Einsendeschluss ist der 26. Juni. Viel Glück!

Und wer sehen möchte, wie es in den vergangenen Jahren beim Summerjam zuging, klicke sich durch unsere Fotogalerien im Anhang.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare