Der Ex-Barcelona-Frontmann gibt einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Soloalbum.

Seattle (end) - Brian Fenell aka Syml veröffentlicht Anfang Mai sein selbstbetiteltes Solodebüt. Einen weiteren Vorgeschmack liefert nun der emotionale Vorabtrack "Wildfire" samt Video.

Der Clip erzählt eine klassische Liebesgeschichte, in Szene gesetzt mit viel Gegenlicht, jeder Menge Bluejeans, mannshohen Leinwand-Projektionen und überzeugenden HauptdarstellerInnen.

Das Video drehte von Taylor Cut, der bereits für Justin Bieber, Usher, Ciara und The Chainsmokers hinter der Kamera stand. "Syml" erscheint am 3. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt SYML

Brian Fennell ist, was man wohl ein Multitalent nennt. Der Musiker wächst in Seattle auf, bringt sich als Autodidakt seine Musikkenntnisse selbst bei.

Noch keine Kommentare