Der Blonde und der Gynäkologe verbünden sich nicht nur für den neuen Track "Ich Schwöre", sondern gleich für eine ganze Platte.

Berlin (ana) - Der Gynäkologe holt den Blonden aus dem Ruhestand zurück: Dass Taktloss seine eigenen Rückzugsankündigungen nicht so ernst nimmt, sollte spätestens jetzt auch dem letzten Hip Hop-Redakteur klar sein. Statt sich aufs Altenteil zurück zu ziehen, hat er zusammen mit Kumpel Frauenarzt ein gemeinsames Album aufgenommen. "Gott" erscheint am 26. Mai und unterstützt die Vermutung vom Kollegen Kopka, dass der Drei-Buchstaben-Monat für Rapdeutschland ziemlich heiß ausfallen könnte.

Wie die Zusammenarbeit der Berliner aussieht, zeigen beide in ihrem neuen Song "Ich Schwöre", den sie mit Staraufkommen und Ballonbrüsten im Stripclub drehten. Hat schon mal wer Taktloss mit langen Haaren im Autotune-Modus gesehen? Jetzt schon:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Taktloss

"Meine kühle Ausdrucksweise macht aus dir Speiseeis, denn in Miami ist es heiß, heiß, heiß/ Du Hurensohn, hör ich Taktloss/Miami Vice, keine Bewegung, …

laut.de-Porträt Frauenarzt

"Nackte Haut, zieh' dich aus. Keine Alternative, meine Devise: Ich bin drauf. Schmeiß' die Hunnies durch den Club, schmeiß' die Hunnies durch den Club.

13 Kommentare mit 5 Antworten