Rückkehr nach zwei Jahren: Seht hier das neue Video zu Tiemo Hauers Single "Ein Kurzes Für Immer".

Konstanz (luk) - Lange war es ruhig um den Stuttgarter Songwriter Tiemo Hauer. Als Vorgeschmack auf seine neue EP "Ein Kurzes Für Immer" am 8. Februar erscheint heute die gleichnamige Single als Stream und Download. Checkt den Clip zum herzzerreißenden Song in unserer Premiere:

Das Video zeigt eine Studio-Session mit Tiemo an Gitarre und Schlagzeug. Keine Effekte, keine Show, nur er, authentisch und real. Der Zuhörer taucht in Tiemos Gefühlswelt ein und ist ihm ganz nah.

Der 28-Jährige produzierte die sieben Songs für die EP im Alleingang und spielte jedes Instrument selbst ein. Ein fünftes Studioalbum, der Nachfolger von "Vernunft, Vernunft" von 2016, ist ebenfalls in Arbeit.

Weiterlesen

1 Kommentar