Der Berliner haut uns schon wieder neues Material um die Ohren, diesmal eine Hommage an das A-Team-Mitglied "Mister T".

Berlin (ana) - So wie es aussieht, hat Ufo361 schon wieder genügend neues Material für ein weiteres Mixtape zusammen. "Ich Bin 3 Berliner" soll am 28. April erscheinen und für Fans auch erstmals auf Vinyl erhältlich sein. Um seinen Anhängern die Wartezeit zu verkürzen, gibts vorab schon einmal"Mister T" samt dazugehörigem Bildmaterial.

Das Video unterstützt den düsteren Track mit nächtlichen Aufnahmen einer Gangsterbraut, die sichtlich unter ihrer Rolle leidet. Währenddessen macht Ufo seiner Wut darüber Luft, dass sich alle über fehlendes Geld beschweren. Doch zeigen sie sich genauso mit Gold behängt wie Mister T, das Mitglied der Kult-Actionserie "Das A-Team". The struggle is real!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

2 Kommentare mit einer Antwort