Die immer gleichen Themen und der VVS-Sound: Ufuks neue Single "40K" überrascht kaum.

Berlin (leah) - Ufo361 veröffentlicht eine weitere Videosingle aus seinem kommenden und angeblich letzten Album "VVS". Auf "40K" gibt er sich große Mühe, so hoch wie möglich zu lallen.

Die 40.000, von denen die Rede ist, schmücken seinen Arm. An seinem Hals hat der Gute sogar 100.000. Ufuk thematisiert die für ihn wichtigen Dinge: Reichtum, Erfolg, Bitches. Nach "808" scheint VVS ein weiteres Konzept-Album zu werden, zumindest überwiegt das softe Cloud-Rap Soundbild bislang sehr eindeutig und zieht sich durch die bisherigen vier Singles.

"VVS" und Ufos dazugehöriges Game "VVS Hunter" erscheinen am 17. August.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

5 Kommentare