Die Berliner Fashion-Week ist zwar erst im Juli, Ufo weiß allerdings schon was er trägt: Balenciaga.

Berlin (leah) - Ein Schuh von Balenciaga kostet um die dreihundert bis tausend Euro, eine Jacke durchschnittlich um die dreitausend. Bleibt die Frage, wie viel Ufo für sein neues Video bekommt, in dem er nur in der spanischen Designer-Marke zu sehen ist?

Die zweite Single für sein kommendes Album "808" schmückt der Berliner mit einem düsteren Video. Neben Hampelmann Ufuk sieht man einer Frau bei der schmerzhaften Geburt zu, die am Ende aber kein Kind, sondern nur ein blutendes Balenciaga-Shirt zur Welt bringt.

Der Sound entfernt sich, wie angekündigt und vermutet, von der Berliner-Triologie. Seinem Style bleibt der Rapper dennoch treu: Er benutzt Stichwörter, wiederholt diese und steigert sich in seinen Text stimmlich rein.

"808" erwartet uns ab 13. April.

Weiterlesen

Ufo361 Flucht vor den eigenen Fans

Der Berliner trappt im Clip zu "Beverly Hills" ganz nach US-Vorbild. Bei einem aus dem Ruder gelaufenen Fantreffen zeigte er sich weniger weltgewandt.

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

5 Kommentare mit 5 Antworten