laut.de verlost vier Pakete mit Soundtrack, DVD/Blu-Ray und Poster zum Zach Braff Streifen "Wish I Was Here". Mitmachen und abstauben!

Advertorial (jha) - Zehn Jahre nach seinem Kultfilm "Garden State" hat sich Zach Braff für eine neue Tragikomödie auf den Regiehocker gesetzt. Als wäre das nicht schon Herausforderung genug, schlüpft er gleichzeitig in die Hauptrolle des erfolglosen Schauspielers Aidan Bloom.

Der wird nicht gerade vom Glück verfolgt. Beruflich herrscht Ebbe, so dass Frau Sarah (Kate Hudson) neben Haushalt und Mutterfreuden auch noch die Kohle ranschaffen muss. Zu allem Überfluss erkrankt Aidans Vater und kann nicht länger für die Privatschulkosten seiner beiden Enkel aufkommen. Also übernimmt Aidan selbst den Unterricht seiner Sprösslinge. Das Chaos scheint vorprogrammiert. Doch in der Rolle des väterlichen Förderers verändert sich plötzlich sein Blick auf die persönliche Lebenskrise.

Für die passende Musik zur humorvoll erzählten Identitätssuche hat der Regiemeister namhafte Musiker engagiert: Cat Power, Coldplay, The Shins, Badly Drawn Boy, Bon Iver, Paul Simon u.v.m beleben die Soundtrack-Kompilation.

laut.de verlost vier Pakete jeweils mit Soundtrack (Sony Music), DVD/Blu-Ray (EuroVideo) und Film-Poster. Um teilzunehmen beantwortet einfach folgende Frage: Für welche TV-Serie streifte sich Zach Braff viele Jahre den Arztkittel über?

Schickt die Lösung bis Donnerstag, den 2. April mit dem Betreff "Wish I Was Here" an gewinnen@laut.de und vergesst nicht, euren Namen und eure Postanschrift anzugeben.

Viel Erfolg!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Cat Power

Rauchig, düster, sanft, erotisch. Worte, die eingrenzen, wie die Musik von Cat Power alias Chan (sprich: Shawn) Marshall klingt. Ausreichend sind sie …

laut.de-Porträt Coldplay

Mit schwebenden Akkorden, weinerlich verzerrten Gitarren und tränenartig tropfenden Rhythmen signalisieren Coldplay: Die Schönheit der Welt muss eine …

laut.de-Porträt The Shins

Die Geschichte der Shins beginnt 1997 in Albuquerque, New Mexiko, USA. Die Mitglieder musizieren unter dem Namen Flake, bzw. Flake Music allerdings schon …

laut.de-Porträt Badly Drawn Boy

Stell dir vor, du stehst im Konzert, bist gerade dabei dir genüsslich eine Kippe zu drehen und plötzlich steht der Typ von der Bühne vor deinem Mädchen …

laut.de-Porträt Bon Iver

Hinter Bon Iver steckt der in Eau Claire beheimatete Amerikaner Justin Vernon, dessen musikalisches Projekt aus dem Rückzug in die väterliche Jagdhütte …

laut.de-Porträt Paul Simon

Nur wenige Musiker leisten nach intergalaktischen Erfolgen als Teil einer Band auch auf Solopfaden Überzeugendes. Paul Simon ist eine dieser Ausnahmen.

1 Kommentar