Würden Sie diesen Mann unbeaufsichtigt lassen? Besser nicht: Mauli klinkt sich per Skype ein, um die Ereignisse der Rap-Woche Revue passieren zu lassen.

Berlin (dani) - Staiger, allein zu Haus? So schauts aus: Während er Studio (und Sektflasche) hütet, treibt sich sein Co-Moderator Mauli in der Weltgeschichte herum. Den Segnungen der modernen Technik sei Dank, klinkt sich aber natürlich trotzdem pünktlich zur "Wundersamen Rapwoche" ein, damit die beiden ihre "Morningshow am frühen Abend" in gewohnter Ping-Pong-Manier präsentieren können:

Keine Gäste, kein Bullshit - und keine Tracks. Wer die volle Packung will, muss BoomFM einschalten: Dort gibts die ganze Show, erstmals immer samstags um 11 Uhr. Zwar auch da "überhaupt nicht live", aber trotzdem immer brandaktuell. Kannste Staiger fragen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mauli

"Mauli ist ein animierter Maulwurf, der Anfang 2009 vom deutschen Medienunternehmen Jamba! zur Vermarktung eines seiner Klingeltöne kreiert wurde." Will …

Noch keine Kommentare