Mauli und Staiger sprechen außerdem über das Ende des Kosmonaut-Festivals, H.P. Baxxters Wespentaille, gefälschten Capital Bra-Tabak, "CCN" und Baumpflege.

Berlin (dani) - Früher war mehr Aussicht, Veedel Ks Nachname war auch mal länger und besser googlebar, aber ansonsten bleibt bei Mauli und Staiger alles beim Alten. Während die beiden Gastgeber den ewigen großen Fragen nachsinnen (Wann rappt Mauli wieder? Wieso verliert Staiger Facebook-Follower? Und wie genau ging nochmal der Text von diesem alten Fischmob-Track?), plauscht ihr Gast im Studio unter anderem über seinen persönlichen "Way too Techno" und sein Praktikum beim Katapult-Magazin.

Die Themen der Woche drehen sich um das Ende des Kosmonaut-Festivals, H.P. Baxxters Wespentaille, gefälschten Capital-Bra-Tabak, Slowthais Ausraster-Entschuldigungs-Kombination und den fünften, sechsten oder doch den zweiten vierten "CCN"-Teil. Wie die Herren von da auf Baumpflege, schwankende Bäume und Kettensägenscheine kommen, erfahrt ihr in der "Wundersamen Rapwoche", bitteschön:

Die komplette Folge samt mitgebrachten Tracks hört ihr bei Boom FM, die frühen Vögel immer gleich bei der Erstausstrahlung, Samstags um 11 Uhr.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mauli

"Mauli ist ein animierter Maulwurf, der Anfang 2009 vom deutschen Medienunternehmen Jamba! zur Vermarktung eines seiner Klingeltöne kreiert wurde." Will …

laut.de-Porträt Veedel Kaztro

"Hip Hop ist mein Opa, aber ich rufe ihn niemals an / Denn er meckert nur und stinkt nach alter Mann", erklärt Veedel Kaztro seine Verwandtschaftsbeziehung …

Noch keine Kommentare